und ein kleiner Ruf geht durch die Zeiten -

"wo seid ihr alle ......  ???

pz

 

Google Translator -

please select your language

Trendcounterstart: 02.2016

Besucherzaehler
Listinus Toplisten

Danksagung

Recht herzlichen Dank möchte ich allen Helfern sagen, die mir Daten und Karten zur Verfügung gestellt haben und vielleicht auch noch werden.

Ebenso den fleißigen Helfern vom - Ahnenforschung.Net Forum - die mir wertvolle HIlfe geleistet, sowie auch Material zukommen lassen haben.

 

 

Besonderen Dank gebührt Herrn W. Langel ( mein Cousin 2. Grades)

der viel Arbeit und Fahrten auf sich genommen hat, um den Stammbaum Machulka zu erstellen. Aus diesem Stammbaum habe ich Daten entnommen um auch Zusammenhänge zur Familie Zabel besser rekonstruieren zu können.

 

Ebendso danke ich meinen Eltern † Karl Heinrich Zabel und Ilse, geb. Molter die mir nach Kräften Informationen und Urkunden überlassen haben.

 

Und zum Schluß möchte ich noch meiner Lebensgefährtin für ihr Verständnis danken, welches nötig ist, um die Zeit aufbringen zu können dieses Hobby durchzuführen.