und ein kleiner Ruf geht durch die Zeiten -

"wo seid ihr alle ......  ???

pz

 

Google Translator -

please select your language

Trendcounterstart: 02.2016

Besucherzaehler
Listinus Toplisten

Vorstellung

 Mein Name ist Peter Zabel und ich bin (so wie es zur Zeit aussieht) der letzte Namensträger unseres Familienzweiges.

 

Diese Website ist entstanden aus dem Wunsch, in meiner Forschung weiterzukommen, sowie meine Ergebnisse Interessierten weiterzugeben und für die Nachwelt zu erhalten.

 

Meine Seite wird zwangsläufig immer Lücken und Fehler enthalten die sich durch Falschinformationen einschleichen werden. Ich bitte dafür schon mal hier um Verzeihung und hoffe auf mögliche und diesbezügliche Richtigstellungen.

 

 

 

Meine Hilfe wird sich darauf beschränken, auf Nachfrage

diverse Einträge heraus zu suchen!

Archive besuche ich nicht.!

 

ich möchte hiermit nochmals ausdrücklich zum Ausdruck bringen,

dass bei Anfragen über Kontakt, alle Daten vertraulich behandelt werden und in keinster Weise von mir veröffentlicht werden.

Nach der Bearbeitung werden alle Daten gelöscht.

 

 

........................................................................................................

 

 

 

Da sich meine Familie nicht für die Ahnenforschung interessierte, habe ich mündlich nur sehr dürftige Hinweise, und noch weniger schriftliches Material bekommen. Kirchenbücher und anderes Material sind angeblich durch die Kriegswirren verschollen. Angehörige und Verwandte, die ich fragen hätte können, sind leider bereits verstorben.

 

 Ich habe in verschiedenen Foren gesucht und, wie die meisten, eine Unmenge an Internetseiten durchforstet.

Leider nur mit mäßigem Erfolg.

Nun möchte ich mein Glück mal mit einer privaten Internetseite ausprobieren.

 

 Lebende Personen sind auf dieser Privatseite aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigt.

 

Ebenso haben sich Familienmitglieder ausgesprochen, nicht genannt zu werden bzw. im Internet zu erscheinen.

Diesen Wunsch werde ich hiermit Rechnung tragen.

 

 Bei berechtigten Anfragen über lebende Verwandte gebe ich aber gerne Auskunft.

Diese allerdings nur über den Kontakt unten.

 

 Fragen, Hinweise und Anregungen nehme ich gerne über das Gästebuch oder direkt über Kontakt auf.

 Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt auf meiner Privatseite.

 

 Sollten Sie innerhalb einer Seite dieser Homepage eine Suchfunktion benötigen, so benutzen Sie bitte die Tastenkombination

 

>> STRG und F << .

 

 

 

 

Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.